Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Krisengerechtes Employer Branding

Empfehlungen für Unternehmen am Beispiel der Corona-Krise
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658400002
Veröffentl:
2023
Seiten:
50
Autor:
Dietrich von der Oelsnitz
Serie:
essentials
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Employer Branding" wird betrieben, um sowohl von potenziellen als auch bereits beschäftigten Arbeitnehmern als attraktiver und glaubwürdiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Gerade im immer heftigeren "War for Talents" können sich Organisationen dadurch einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Aber wie sieht es in Krisenzeiten aus?
Fachkräftemangel und "Big Quit".- Ausgangspunkt und Nutzen eines professionellen Employer Branding.- Der Begriff Unternehmenskrise und die heutige Bedeutung von Krisenmanagement.- Corona-Krise und Employer Branding - eine empirische Studie.- Employer Branding - Jetzt und in Zukunft.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga