Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lebenslanges Lernen - Strategien für ältere Semester

Mit Ü30 noch einmal effizient studieren und jede Prüfung gut bestehen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658393564
Veröffentl:
2022
Seiten:
40
Autor:
Jochen Theurer
Serie:
essentials
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dr. Jochen Theurer war nach dem Abitur ein Jahr auf der Hochschule für Kirchenmusik in Rottenburg, hat dann in Tübingen sechs Semester Informatik studiert und parallel ein Jura-Studium begonnen. Die 1. und 2. Juristische Staatsprüfung hat er in Dresden abgelegt und dort auch promoviert. Im Alter von 38 Jahren hat er seinen Traum verwirklicht und ein Zweitstudium Medizin begonnen. Mittlerweile befindet er sich im klinischen Abschnitt. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet "nebenbei" noch als Jurist in der öffentlichen Verwaltung.
Studieren Ü30: Vor- und Nachteile.- Strategien zur optimalen Studienorganisation.- Strategien zur optimalen Aneignung des Stoffs.- Strategien zum Bestehen aller Prüfungen.- Strategien zum Zeit- und Selbstmanagement.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga