Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing - Eine Bilanz

Erfolgsfaktorenforschung - Internet-Marketing - Internationales Marketing - Digitalisierung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658390358
Veröffentl:
2023
Seiten:
290
Autor:
Dietrich von der Oelsnitz
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Themenwelten der modernen Marketingforschung. Er enthält insgesamt 17 Beiträge renommierter Expertinnen und Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Die inhaltliche Spannweite reicht dabei vom Internationalen Marketing über die Erfolgsfaktorenforschung und das Internet-Marketing bis hin zu den heutigen Digitalisierungsbestrebungen und den diesbezüglichen Herausforderungen.
Erfolgsfaktorenforschung im Marketing.- Internet-Marketing.- Internationales Marketing.- Digitalisierung aus gesamtheitlicher Sicht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga