Medienökonomie

Print, Fernsehen und Multimedia
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

49,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658365325
Veröffentl:
2022
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
15.10.2022
Seiten:
336
Autor:
Hanno Beck
Gewicht:
511 g
Format:
235x155x19 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internets und den Einsatz von Multimediatechniken ändern? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch diskutiert. Die Inhalte sind praxisnah und lebendig dargestellt, für die Neuauflage wurden sie aktualisiert.
Aktualisierte Auflage zur Krise der deutschen Medienbranche
1 Ökonomische Konzepte.- 2 Printmedien.- 3 Audiovisuelle Medien.- 4 Internet und Multimedia-Anwendungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga