Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Digitales Tourismusmarketing

Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658351670
Veröffentl:
2022
Seiten:
668
Autor:
Eric Horster
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden können. Neben Grundlagen zum digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing und die Verbindung von digitalen und realen Erlebniswelten im Fokus.
Grundlagen.- Suchmaschinenmarketing.- User-Experience-Design.- Social-Media-Marketing.- Mobile Marketing und digitale Erlebnisse.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga