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Praxishandbuch B2B-Marketing

Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle - mit 11 Fallstudien
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658316518
Veröffentl:
2021
Seiten:
876
Autor:
Uwe Seebacher
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch stellt das State-of-the-Art-Wissen des Business-to-Business-Marketings praxisrelevant und umfassend dar. Mehr als 30 der besten B2B-Marketers befassen sich mit den aktuellen Grundlagen sowie mit neuen und praxiserprobten Strategien und Konzepten. Viele dieser Konzepte und Fallbeispiele werden in diesem Buch erstmalig veröffentlicht.
Teil I - Einführung.- Next Generation B2B Marketing.- Die Netflix-Economy kommt.- Das B2B Marketing Öko-System.- Das B2B Marketing Reifegrad Modell - Wie Ihr Weg zu Predictive Profit Marketing aussieht.- Der B2B MarTech 8000.- Teil II - Praktische Konzepte und Methoden.- B2B-Marketing-Strategie.- Das Marketing-Canvas.- Branding oder kein Branding.- Marketing Automation - Ein Modell zur nachhaltigen Organisationsentwicklung.- Marketing Automation - So sieht das perfekte Prozessmodell zur Implementierung aus.- Successful Lead Management.- Digitale Leaderfassung auf Messen.- User Experience und Touchpoint-Management.- Content Marketing Prozess.- Kontingenz-basiertes Content Management (KCM).- Käuferorientierter Content-Ansatz.- Von Keywords zu kontextbezogenen Modellen.- Strategisches kundenorientiertes Marketing.- Social Media in B2B.- Social Selling in B2B.- Corporate Influencing in B2B.- Digital Marketing in China.- Teil III - Fallstudien.- Der Marketing Pfadfinder - Die B2B-Marketing-Reise eines KMUs.- Digitale Transformation in der Schifffahrt - Die Hapag-Lloyd Erfolgsstory.- Die Wahl der richtigen Marketing-Automatisierungsplattform - Ein Blueprint-Case aus dem Maschinen- und Anlagenbau.- Strategisches Leadmanagement zur optimierten Vermarktung - Die innogy-Story von innovativen Energielösungen.- Marketing und Sales Excellence - Eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zur Bewältigung dieses Dauerbrenners.- Mit Lead Management Kunden erfolgreich gewinnen und binden - Die Erfolgsgeschichte des Intralogistikanbieters STILL.- User Experience und Touchpoint-Management - Eine Fallstudie zur Inhouse-Umsetzung für den Mittelstand.- Sales Channel Management - A Showcase for SME Sales Acceleration.- Central Business Intelligenve - A Blueprint for Industrial Intelligence Excellence.- From Zero To Hero - A Thyssen Krupp Case.- 365 Tage Turnaround im B2B Marketing - Ein faktenbasierter Erfolgs-Leitfaden für High-Speed-Optimierung.

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