Social Media im Tourismusmarketing

Wie Urlaubsanbieter in sozialen Medien Sichtbarkeit und Direktbuchungen steigern
 Book

44,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658310776
Veröffentl:
2020
Einband:
Book
Erscheinungsdatum:
08.09.2020
Seiten:
219
Autor:
André Gebel
Gewicht:
316 g
Format:
210x148x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch erklärt, wie Hotels, Regionen, Airlines und weitere touristische Anbieter mithilfe von Social Media höhere Sichtbarkeit, mehr Empfehlungen, mehr Direktbuchungen und somit mehr Gewinn erzielen können.
Mehr Sichtbarkeit, mehr Direktbuchungen, mehr Umsatz
Social Media zur Steigerung der Direktbuchungen.- Die Bedeutung von Empfehlungsmarketing.- Empfehlungen durch individuelle Erlebnisse.- Mitarbeiter als Markenbotschafter.- Influencer Marketing.- Mehr Sichtbarkeit in Social Media: Facebook, Instagram, Pinterest, TripAdvisor, LinkedIn, TikTok, YouTube.- Messenger Marketing.- Auswirkungen der Corona-Krise.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga