Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ethik in den Ingenieurwissenschaften

Eine Annäherung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658294762
Veröffentl:
2020
Seiten:
491
Autor:
Uta Breuer
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr.-Ing. Dieter D. Genske studierte Geologie und Bauingenieurwesen in Deutschland und den USA. Er lehrte an verschiedenen Universitäten in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz und wurde zu Gastprofessuren nach Frankreich, Japan, Liechtenstein, Indonesien und Südafrika eingeladen. Für seine Arbeiten im Rahmen der Internationalen Bauausstellung IBA Hamburg wurde ihm und seinem Team 2012 der Europäische Solarpreis verliehen.
Historischer Rückblick.- Begriffe und Meinungen.- Fallbeispiele und Belege.- Fazit

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga