Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Forum Markenforschung 2018

Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658291273
Veröffentl:
2020
Seiten:
228
Autor:
Holger J. Schmidt
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
High Tech in der Markenführung.- Der Handel ist tot - Es lebe die Marke im Handel.- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools.- Marken mit einem Gewissen.- Ich liebe meine Marke - und ihre Partner.- Marke ist mehr!.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga