Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Rettung der Digitalisierung vor dem Digitalismus

Der "Europäische Weg" in eine nicht nur künstlich intelligente Zukunft
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658269982
Veröffentl:
2019
Seiten:
193
Autor:
Holger Rust
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Digitalisierung ist längst kein Zukunftsprojekt mehr, sondern zukunftsbestimmende Gegenwart. Auf die Arbeits- und Lebenswelt, die heute entsteht, müssen sich Nachwuchskräfte einstellen, die mit den Folgen von Entscheidungen konfrontiert sein werden, an denen sie selbst kaum beteiligt sind.
"Den Digitalismus in seinem Lauf ...".- Das Projekt und seine Vorgeschichte.- Data Overchoice: Das Fermi-Problem 4.0.- Hidden Agenda: Die analogen Zielgebiete des Digitalismus.- Sicherung von Distinktionsgewinnen im Transformationsprozess.- Techlash.- Konsumentenforschung im Transformationskontext.- IT als interdisziplinäre Schlüsselqualifikation.- Intellektuelle Wertschöpfung.- Praxis der Forschung.- Personalfragen: Das intellektuelle Potenzial?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga