Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lebensmittelmarketing

Produktinnovationen - Produktgestaltung - Werbung - Vertrieb
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658260385
Veröffentl:
2019
Seiten:
372
Autor:
Christoph Wegmann
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Marketing für Lebensmittel ist ein besonderes Feld, denn hier gibt es genau einen entscheidenden Moment: wenn der Kunde vor einem Regal im Lebensmittelhandel steht und alle Wettbewerbsprodukte klar sichtbar und mit Preis ausgezeichnet nebeneinander liegen. Wie kann das Marketing es schaffen, einem solchen Produkt einen Charakter zu geben, damit der Kunde sich genau für dieses Produkt entscheidet?
Grundlagen des Lebensmittelmarktes

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga