Deutsche Außenpolitik gegenüber Katar von 1999-2014

Diplomatie zwischen wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Interessen
 Paperback

64,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658260194
Veröffentl:
2019
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
17.04.2019
Seiten:
372
Autor:
Jeremias Kettner
Gewicht:
481 g
Format:
210x148x21 mm
Serie:
Globale Gesellschaft und internationale Beziehungen
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Autor Jeremias Kettner ist promovierter Politikwissenschaftler. Er ist Gründer einer Beratungsfirma und arbeitet als Global Risk Analyst und Aussenpolitikexperte. Er ist Gastdozent und kommentiert die Beziehungen Deutschland und Europas mit der arabischen Welt in führenden internationalen Medien. Jeremias Kettner ist promovierter Politikwissenschaftler. Er ist Gründer einer Beratungsfirma und arbeitet als Global Risk Analyst und Aussenpolitikexperte. Er ist Gastdozent und kommentiert die Beziehungen Deutschland und Europas mit der arabischen Welt in führenden internationalen Medien.
Empirie einer politikwissenschaftlichen Studie mit direktem Zugang zu Entscheidungsträgern
Katar als Handlungsumfeld und neuem Partner deutscher Außenpolitik im Mittleren Osten.- Interessenlagen und Problemfelder in den deutsch-katarischen Beziehungen.- Interne und externe Grenzen deutscher Außenwirtschaftspolitik.- Theoriegeleitete Analyse deutscher Außenpolitik (Akteure, Interessen, Werte, Umfeld, System, Kultur).

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga