Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Paradoxien des Verbraucherverhaltens

Dokumentation der Jahreskonferenz 2017 des Netzwerks Verbraucherforschung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658238414
Veröffentl:
2019
Seiten:
142
Autor:
Birgit Blättel-Mink
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

. Konsequenzen für die Verbraucherforschung
Keynote.- Privatheit.- Information.- Nachhaltiger Konsum.- Podiumsdiskussion: Paradoxien des Verbraucherverhaltens - Verbraucherpolitische Implikationen.- Schlusswort: Paradoxien des Verbraucherverhaltens und Konsequenzen für die Verbraucherforschung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga