Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer

Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658217488
Veröffentl:
2018
Seiten:
303
Autor:
Claudia Schieblon
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Claudia Schieblon ist Gründerin und Leiterin des Professional Management Network (PMN), ein 1999 gegründetes Netzwerk von führenden Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland.
Marketing für Kanzleien - ein Überblick.- Markenbildung bei Professional-Services-Firmen.- Reden ist Gold - Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Die Tücken der Pressearbeit.- Eventmarketing für Professional Service Firms.- Social Media Marketing.- Die "bewegte" Kanzlei - Videomarketing für Anwälte.- "Personalmarketing" - Kommunikationsinstrumente zur Gewinnung von juristischen Nachwuchstalenten.- Corporate Responsibility und Sponsoring.- Business Development.- Pitching und Pitchprozesse.- Directory Season: Die Handbucheingaben.- Produkt Rechtsberatung.- Partner von Business Development überzeugen.- Professionelles Marketing und BD in Kanzleien implementieren.- Prozessmanagement in Marketing und Business Development.- Marketingcontrolling.- Internationales Marketing.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga