Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658204273
Veröffentl:
2017
Seiten:
46
Autor:
Meike Knöchel
Serie:
essentials
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen.
Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten.- Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess.- Chancen und Risiken der Kundeneinbindung.- Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga