Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

 Book + eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

74,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658196417
Veröffentl:
2018
Einband:
Book + eBook
Erscheinungsdatum:
26.01.2018
Seiten:
308
Autor:
Heribert Meffert
Gewicht:
571 g
Format:
238x167x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk.
Liefert einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben und die Möglichkeiten des Stadtmarketings
Perspektiven für die kooperative Stadtentwicklung.- Die Stadt als Marke.- Die digitale Stadt

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga