Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Due Diligence in der Unternehmenskommunikation

Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658158965
Veröffentl:
2016
Seiten:
38
Autor:
Wolfgang Griepentrog
Serie:
essentials
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses essential zeigt Ihnen, wie Sie anhand von zehn Prüfbausteinen die Kommunikationsqualität und -effizienz in Ihrem Unternehmen überprüfen können. Das systematische Selbstaudit versetzt Sie in die Lage, die Leistungsfähigkeit der Kommunikation sowie das Gesamtprofil der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken im internen und externen Auftritt besser einzuschätzen. Dadurch können Qualitätsaspekte und Effizienzpotenziale stärker in die Planung einbezogen und der Wertbeitrag der Kommunikation zum Unternehmenserfolg identifiziert und gesteigert werden.
Anspruch, Bedeutung und Nutzen der Due Diligence in der Kommunikation.- Aufbau, Struktur und Bewertungskriterien.- Fragenkatalog entlang von 10 Prüfbausteinen.- Anregungen zum Umgang mit den Ergebnissen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga