Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658105266
Veröffentl:
2016
Seiten:
149
Autor:
Johannes Fromme
Serie:
32, Medienbildung und Gesellschaft
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägtenöffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetztenMedien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zutun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. Inaktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträgezu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungenfür öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worinunterscheiden sich ,alte' und ,neue' mediale Öffentlichkeiten? Ändern sichdurch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialenund kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumender neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellenBildung bei?
TheoretischeBeiträge zu medialen Diskursen.- EmpirischeBeiträge zu medialen Diskursen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga