Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus

Nachhaltige Wertgenerierung jenseits der operativen Exzellenz
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658084295
Veröffentl:
2015
Seiten:
383
Autor:
Mario A. Pfannstiel
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

lte Menschen in der Notfallaufnahme
Personalintensive Dienstleistungen.- Serviceorientierung in Expertenorganisationen.- Führung und Steuerung wissensintensiver Expertenorganisationen.- Dienstleistungsorientierte Geschäftsmodelle.- Vernetzte Dienstleistungen.- Innovative Dienstleistungen.- Standardisierte Dienstleistungen.-Controlling komplexer Dienstleistung.- Service-Strategien für Krankenhäuser.- Fallstudien und Anwendungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga