Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658080907
Veröffentl:
2014
Seiten:
234
Autor:
Anton Meyer
Serie:
Fokus Dienstleistungsmarketing
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der vorliegende Tagungsband präsentiert aktuelle Herausforderungen der Dienstleistungsforschung, die aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden, und zeigt vielfältige Lösungsansätze auf. Die Relevanz von Dienstleistungen in der Wirtschaft ist unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing und -management hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung einen herausragenden Stellenwert eingenommen. Es handelt sich um die Beiträge des 17. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im November 2013 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Diese Workshops, die sich seit dem Jahr 1991 als Diskussionsplattform der deutschsprachigen Dienstleitungsforschung etabliert haben, leisten wertvolle Beiträge hierzu.
Räumliche Distanz im Handel.- Einsatz von (Raum-)Düften bei Dienstleistern.- Kundenzufriedenheit und Kundenpreisverhalten.- Der Grundpreis in der Behavioral-Pricing-Forschung.- Customer Service Recover.- Humor in Dienstleistungsinteraktionen.- Service-Profit Chain.- Kundenbindung durch Kundenempfehlungen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga