Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658075064
Veröffentl:
2015
Seiten:
351
Autor:
Christoph Burmann
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Inhaber des Lehrstuhls für Innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.
Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung.- Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung.- Strategisches Markenmanagement.- Operatives Markenmanagement.- Identitätsbasiertes Markencontrolling.- Identitätsbasierter Markenschutz.- Internationale identitätsbasierte Markenführung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga