Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kundenintegration und Leistungslehre

Integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658074487
Veröffentl:
2015
Seiten:
509
Autor:
Sabine Fließ
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von Kundenintegration und Leistungslehre in Bezug auf die Themenbereiche Value Creation, Dienstleistungen, Business of Solution und Entrepreneurship auf.
Wert und Wertentstehung.- Service Entrepreneurship.- Nutzungsprozesse und "use value".- Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten.- Wettbewerb und Information.- Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau.- Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten.- Verhandlungen zwischen Ver- und Einkäufern.- Soft Skills und Social Business im Account-Management.- "Design to Cost" im Plattform-Business.- Der Einfluss von B2B-Referenzen auf das wahrgenommene Kaufrisiko.- Sportmarketing aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga