Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2013

Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
 HC runder Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783658056636
Veröffentl:
2014
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
03.07.2014
Seiten:
704
Autor:
Christian Belz
Gewicht:
1940 g
Format:
285x215x43 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

¿Der Jahrgangsband 2013 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die Marketing Review St. Gallen beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet. Sie profitieren vom Wissen der Vordenker und eröffnen sich neue Perspektiven für ein erfolgreiches Marketing. Als Themenheft setzt die Marketing Review St. Gallen in jeder Ausgabe einen inhaltlichen Schwerpunkt.
Das Fachmagazin für Entscheider im Marketing
¿Sponsoring.- Konsuminteresse wecken.- Erfolg im Customer Care Center.- Industriegütermarketing - Trends und Entwicklungen.- Marketingrealisierung - Strategien gestalten.- Brand Experience - Marken erleben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga