Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Green Marketing 4.0

Ein Marketing-Guide für Green Davids und Greening Goliaths
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658036980
Veröffentl:
2021
Seiten:
311
Autor:
Andrea Grimm
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt vom Status quo des heutigen grünen Marketings durch den Wandel von 4.0 und dessen treibende Kräfte. Die Autorinnen greifen dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf und überführen diesen in die Welt des Nachhaltigkeitsmarketings. Sie zeigen auf, wie Green Marketer die Transformation der grünen Märkte im 4.0-Zeitalter aktiv mitgestalten.
20. Green Communities & echte Menschen anstatt sterotypisierende Zielgruppen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga