Events und Sport

Stand und Perspektiven der Eventforschung
 Paperback

64,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783658036805
Veröffentl:
2013
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
23.09.2013
Seiten:
288
Autor:
Cornelia Zanger
Gewicht:
376 g
Format:
210x148x16 mm
Serie:
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auf der vierten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 26. Oktober 2012 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event und Sport vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Sportwissenschaft beleuchten die Autoren und Autorinnen neben dem Schwerpunktthema Eventkonzepte im Zusammenhang mit Sporterlebniswelten unter anderem aktuelle wissenschaftliche Fragen wie die Eignung von Social Networking-Plattformen für die Ablaufkontrolle von Events, regionale Aspekte des Eventmarketing, die Complianceproblematik oder Corporate Social Responsibility. Des Weiteren erhält der Leser einen Überblick zum Thema Eventforschung aus Sicht des Marketing.¿
Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.
¿¿Events und Sport.- Stand und Perspektiven der Eventforschung.- Complianceproblematik und Corporate Social Responsibility bei Events.- Events und Social Media.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga