Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sustainable Marketing Management

Grundlagen und Cases
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658024376
Veröffentl:
2014
Seiten:
467
Autor:
Heribert Meffert
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Renommierte Wissenschaftler und Führungskräfte untersuchen entlang der Phasen des Marketingmanagementprozesses die Grundlagen, Konzepte, Instrumente und Wirkungen eines nachhaltigen Marketing und präsentieren Lösungsoptionen zur Generierung eines Kunden- und Wettbewerbsvorteils unter Beachtung von Nachhaltigkeitsanforderungen. Die Herausgeber, die drei Forschergenerationen repräsentieren, verfolgen eine systematische Zusammenführung der Ergebnisse aus Wissenschaft und Praxis. Ihr Ziel ist es, einen Impuls für den Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Praxis zu geben, damit die innovative und wirkungsvolle Umsetzung eines Sustainable Marketing im Unternehmensalltag weiter voranschreitet.
Ausgangslage und Rahmenbedingungen des Sustainable Marketing.- Grundsatzfragen und Umsetzung von Sustainable Marketing.- Ausblick.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga