Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation

Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783658008871
Veröffentl:
2014
Seiten:
382
Autor:
Thomas Becker
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation.- Externe Unternehmenskommunikation.- Interne Unternehmenskommunikation.- Öffentliche Kommunikation.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga