Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Zeitlos-Trilogie 3: Flammen der Zeit

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783646927436
Veröffentl:
2016
Seiten:
464
Autor:
Sandra Regnier
Serie:
3, Die Zeitlos-Trilogie
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs nach Spanien. Dabei werden die beiden dringend an Merediths Seite gebraucht, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückkatapultiert. Zu allem Überfluss fahren Merediths Gefühle Achterbahn. Wem gehört ihr Herz, Colin oder Brandon? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?//Alle Bände der Reihe: Zeitlos 1: Das Flüstern der Zeit Zeitlos 2: Die Wellen der Zeit Zeitlos 3: Die Flammen der Zeit//Die Zeitlos-Reihe ist abgeschlossen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga