Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Zeitlos-Trilogie 1: Das Flüstern der Zeit

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783646927412
Veröffentl:
2015
Seiten:
432
Autor:
Sandra Regnier
Serie:
1, Die Zeitlos-Trilogie
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen...//Alle Bände der Reihe: Zeitlos 1: Das Flüstern der Zeit Zeitlos 2: Die Wellen der Zeit Zeitlos 3: Die Flammen der Zeit//Die Zeitlos-Reihe ist abgeschlossen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga