Religionen in den Medien - Medien in den Religionen

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

34,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
Format:
232x164x20 mm
Beschreibung:

Motiviert durch die Tagung der Deutschen Vereinigung für Religionswissenschaft (DVRW) Medien, Materialität, Methoden (2017) haben die Herausgeber*innen in diesem Band Marburger Nachwuchswissenschaftler*innen zusammengebracht. Der Titel verweist auf aktuelle Themenfelder der religionswissenschaftlichen Forschung, die hier unter kulturwissenschaftlichen und religionsästhetischen Perspektiven von den Beitragenden im Rahmen ihrer jeweiligen Forschungsschwerpunkte behandelt werden. Dabei reichen die präsentierten Medienkonzepte von "Religionen in den Medien" bis "Medien in den Religionen" mit Strategien von Westafrika über Marburg bis Indien.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga