Service-orientierte Geschäftsmodelle

Erfolgreich umsetzen
 Paperback

39,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783642416248
Veröffentl:
2014
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
20.01.2014
Seiten:
164
Autor:
Tilo Böhmann
Gewicht:
287 g
Format:
240x168x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

¿Service ist für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Teil der Positionierung im Wettbewerb und die Grundlage erfolgreicher Geschäftsmodelle geworden. Doch fällt es Führungskräften immer noch schwer, Chancen und Herausforderungen von Service für ihr Unternehmen richtig einzuschätzen. Verpasste Chancen, überzogene Erwartungen und unterschätzte Transformationsrisiken sind die Folge. Im Buch "Service-orientierte Geschäftsmodelle erfolgreich umsetzen" wird systematisch erläutert, wie die Chancen von Service für die Geschäftsmodelle von Unternehmen erkannt und ausgeschöpft werden können - von der Analyse bis hinein in die systematische Umsetzung im Unternehmen. Dafür liefert das Buch praxiserprobte Analyse- und Führungswerkzeuge.
Stellt ausführlich Methoden und Werkzeuge für die Analyse und Umsetzung service-orientierter Geschäftsmodelle vor
Vorwort.- Beitrag 1: Grundlagen service-¿orientierter Geschäftsmodelle.- Beitrag 2: Grundmuster service-orientierter Geschäftsmodelle.- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter.- Beitrag 4: Controlling service-orientierter Geschäftsmodelle.- Beitrag 5: Integrierte Informationssysteme im Service.- Anhang.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga