Beschreibung:
Problemorientiertes Lernen heißt am Patienten lernen, heißt individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und zeitgemäße Konzepte des Patientenmanagements daran aufzubauen.
"Problemorientiertes Lernen heißt am Patienten lernen; es heißt, individuelle Patientensituationen in ihren diagnostischen und therapeutischen Ansprüchen gemeinsam zu diskutieren und darauf aufbauend zeitgemäße Konzepte des Patientenmanagements zu entwickeln. Der vorliegende Symposiumsband wendet dieses Prinzip auf die moderne Glaukomatologie an. Eine Reihe von nicht alltäglichen Glaukompatienten wird vorgestellt und die Patientenführung überzeugend erläutert."
Patientenserie 1-8.- Patientenserie 9-16.- Patientenserie 17-24.- Patientenserie 25-32.- Patientenserie 33-40.- Patientenserie 41-48.- Patientenserie 49-56.- Patientenserie 57-64.