Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

J.C. - Agent zwischen den Fronten

Originaltitel:Jimmy Coates #6 - Power
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783641232580
Veröffentl:
2019
Seiten:
304
Autor:
Joe Craig
Serie:
6, Die Agent J.C.-Reihe
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Halb Junge, halb Waffe - 100% tödlich!Jimmy Coates, der 13-jährige, genetisch veränderte Superagent ist zurück in London. Verzweifelt versucht er, den drohenden Krieg zwischen seinem Heimatland und Frankreich in letzter Minute zu verhindern. Doch geschwächt durch die radioaktive Vergiftung, die er sich bei seinem letzten Abenteuer zugezogen hat, läuft ihm die Zeit davon. Und seine Gegner beim britischen Geheimdienst sind bereit, für den Erhalt ihrer Macht alles zu tun. Nun ist es an Jimmy, sich als Agent zwischen alle Fronten zu wagen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga