Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Was ich dir sagen werde, wenn ich dich wiedersehe

Roman - Vom Autor des Bestsellers "Club der roten Bänder", Originaltitel:Lo que te diré cuando te vuelva a ver
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783641231781
Veröffentl:
2018
Seiten:
224
Autor:
Albert Espinosa
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Roman zur Fernsehserie »Alive and Kicking«Als Izan von seinem todkranken Vater um einen Gefallen gebeten wird, ahnt er nicht, dass ihm das größte Abenteuer seines Lebens bevorsteht: die gemeinsame Suche nach einem verschwundenen Mädchen. Sie bringt Vater und Sohn einander näher - entpuppt sich aber gleichermaßen als gefährliche Reise an die Grenzen des Denk- und Sagbaren. Alsbald findet Izan sich in der Vergangenheit wieder, wo die unbearbeiteten Schatten lauern. Als er drauf und dran ist, aus Rache einen Mord zu begehen, muss Izan sich entscheiden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga