Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ein Irrtum der Regierung

Erzählung, Originaltitel:Citizen in Space
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783641169091
Veröffentl:
2015
Seiten:
0
Autor:
Robert Sheckley
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Spione überallDer Kalte Krieg hat nie aufgehört, und so lebt Bill in einem Land, in dem jeder verdächtig ist und bespitzelt wird. Er ist ein Verdächtiger der Klasse 18 D, doch seine Spione sind bestenfalls zweite Garnitur. Verärgert darüber, dass seine Regierung so wenig Interesse für ihn zeigt, macht sich Bill auf in den Weltraum - und auch dabei ist er nicht alleine ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga