Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Winter in Maine

Roman, Originaltitel:Julius Winsome
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783641168018
Veröffentl:
2015
Seiten:
208
Autor:
Gerard Donovan
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Winter in Maine: Das Buch des Jahres - ein meisterhafter Roman.«Aus der Begründung der Jury zum Buch des Jahres 2008Der Winter in den Wäldern von Maine ist kalt und einsam. Bisher hat das Julius Winsome nicht gestört, er lebt schon lange allein, und er hat einen treuen Gefährten, seinen Pitbullterrier Hobbes. Als sein Hund eines Nachmittags offenbar absichtlich erschossen wird, bricht Julius' Welt zusammen. Und er fasst einen erschreckenden Entschluss ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga