Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ein Kuckuckskind der Liebe

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783641167851
Veröffentl:
2015
Seiten:
0
Autor:
Katia Böttcher
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Betrug aus Liebe - Anabel wünscht sich sehnlichst ein Kind. Dirk hat nichts dagegen, ist aber auch nicht besonders dafür. Und er ist unfruchtbar. Das weiß allerdings nur Anabel, denn Dirk geht fest davon aus, dass es an ihr liegt. Er kann sich nicht einmal vorstellen, dass er, das Alphatier, unfruchtbar sein könnte. Anabel befindet sich also in einer echten Zwickmühle, aus der es nur einen Ausweg gibt ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga