Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Planet der Verbrecher

Roman, Originaltitel:The Status Civilization
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783641162320
Veröffentl:
2015
Seiten:
0
Autor:
Robert Sheckley
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Schuld und SühneBarrent war verhört, verurteilt und von der Erde verbannt worden, jetzt verbüßt er seine Strafe auf Omega, einem Planeten nur für Strafgefangene. Er ist von einem Ring patrouillierender Raumschiffe umgeben, und von dort gibt es kein Entrinnen. Omega ist eine Welt des Schreckens, wild und ruhelos. Doch Barrent muss schnell feststellen, dass sie nur eine Prüfung vor der Rückkehr zur Erde ist ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga