Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Wenn Geld stirbt

Die Ursachen, die Folgen, die Überlebensregeln
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783641104221
Veröffentl:
2013
Seiten:
208
Autor:
Michael Braun
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Handfeste Überlebensregeln für die größte Finanzkrise seit den 1930er Jahren.Die Finanzkrise ist in allen Köpfen präsent. Doch nur wenige haben das Szenario öffentlich zu Ende gedacht. Zusammenbruch der Eurozone oder Inflation - was bedeuten sie in letzter Konsequenz, wie sollen wir uns verhalten, wenn eines dieser noch weit entfernt wirkenden Schreckensbilder tatsächlich eintritt? "Wenn Geld stirbt" präsentiert eine handfeste To-do-Liste: Wie handle ich als Verbraucher in diesem Fall? Wie sorge ich richtig vor? Wie investiere ich mein Geld am sichersten? Wer Michael Brauns Tipps nutzt, steht nicht plötzlich mit leeren Händen da.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga