Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Golf

Zehn Lektionen in der Kunst des Scheiterns
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783641084042
Veröffentl:
2012
Seiten:
240
Autor:
Gregor Eisenhauer
Serie:
60210, Heyne-Bücher Allgemeine Reihe
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unterhaltsam, erhellend, weise - Geschichten aus dem Clubhaus und Tipps & Tricks vom PlatzGolf beginnt im Kopf. Schade nur, wenn der Kopf das einfach nicht begreifen will. Gregor Eisenhauer weiß, wovon er spricht: Er brauchte Jahre, um sich vom altklugen Nichtskönner zum kleinlauten Anfänger hochzuspielen. Nicht selten bringt er noch heute seinen Golflehrer zur Verzweiflung. Warum das auch in Zukunft so bleiben wird und warum man das Spiel trotzdem lieben muss, erklärt er in diesem Buch: Übung, Lockerheit, Geduld und Präzision; auf dem Platz lernt man fürs Leben. Humorvoll und schlagkräftig weise - ein Buch, das selbst Nichtgolfer nicht aus der Hand legen werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga