Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Du bist in meiner Hand

Roman, Originaltitel:A Walk across the Sun
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783641075774
Veröffentl:
2012
Seiten:
544
Autor:
Corban Addison
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Vom Schicksal verraten, durch die Liebe gerettetAls die indischen Schwestern Ahalya und Sita ihre Eltern verlieren, werden sie von Frauenhändlern in ein Bordell verkauft. Ihr tragisches Schicksal scheint besiegelt zu sein. Gleichzeitig steht in Washington der junge Anwalt Thomas vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Karriere. Er geht für ein Jahr nach Mumbai und erfährt dort die Geschichte der Schwestern. Thomas spürt: Wenn er sie rettet, rettet er auch sich selbst. Doch der Kampf wirkt aussichtslos.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga