Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Stille in Prag

Roman, Originaltitel:Potichu
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783641072483
Veröffentl:
2012
Seiten:
240
Autor:
Jaroslav Rudis
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Techno des Herzens - cool und elegantJeder Aufbruch hat einmal ein Ende. Die Revolution, die Anfang der 90er Jahre das Leben in Prag zu einer einzigen großen Party machte, ist längst vorbei. Jetzt ist Spätsommer, das Licht ist bereits schwach und träge geworden. Doch bevor sich der Sommer endgültig dem Ende zuneigt, wird für fünf Menschen nichts mehr so sein, wie es vorher war ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga