Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Er liebt mich, er liebt mich nicht

Originaltitel:Daisy's Back in Town
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783641069544
Einband:
Ebook
Seiten:
352
Autor:
Rachel Gibson
Serie:
1, Die 'Lovett, Texas'-Reihe
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Nach dem Tod ihres Mannes kehrt die Fotografin Daisy in ihre verschlafene Heimatstadt Lovett zurück, um endlich ein lang gehütetes Geheimnis zu lüften und Frieden mit dem Mann zu schließen, der vor vielen Jahren als erster ihr Herz im Sturm eroberte. Doch Jack, notorischer Junggeselle und Draufgänger, hat sich geschworen, Daisy nie wieder in sein Leben zulassen, bis er sie nach fünfzehn Jahren doch wieder sieht ..."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga