Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Bann der Ewigkeit

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783641069308
Veröffentl:
2012
Seiten:
416
Autor:
Elisabeth Naughton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unsterbliche Sehnsucht, prickelnde Leidenschaft und Spannung von der ersten bis zur letzten SeiteDie Welt der Götter und der Menschen wird von Dämonen bedroht. Der ewige Wächter Zander, dessen unbezwingbare Kräfte legendär sind, kämpft an vorderster Front gegen den Untergang beider Welten. Doch als Nachfahr des Achilles hat auch er eine Schwachstelle, die er um jeden Preis vor seinen Feinden verbergen muss. Und ausgerechnet jetzt kann er an nichts anderes denken als an die Frau, in der er seine Seelenverwandte entdeckt hat: die Heilerin Callia, mit der er einst Stunden voller Leidenschaft teilte ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga