Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Rettet unser Geld!

Deutschland wird ausverkauft - Wie der Euro-Betrug unseren Wohlstand gefährdet
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783641052836
Veröffentl:
2010
Seiten:
224
Autor:
Hans-Olaf Henkel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

WER UNS BETRÜGT UND WARUMKaum führt die Wall Street den ersten Angriff auf die europäische Währung, steht Griechenland vor dem Bankrott, geraten Spanien und Portugal ins Wanken, und unvorstellbare 860 Milliarden Euro müssen bereitgestellt werden, um das Schlimmste zu verhindern. Hans-Olaf Henkel warnt: Die Sicherungen sind durchgebrannt. Die Politik treibt den Euro in den Abgrund. Henkel sagt, wer uns betrügt und warum - vor allem aber: Er sagt ganz konkret, wie wir unseren Wohlstand retten können.
"WER UNS BETRÜGT UND WARUM

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga