Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Über Aderlass und Hexenkunst

Die Medizin des Mittelalters
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783640996414
Veröffentl:
2011
Seiten:
18
Autor:
Susann Grille
Serie:
Band 201, Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medizin - Geschichte, Note: 1,0, Gymnasium Coswig, Sprache: Deutsch, Abstract: Da ich mich bereits während meiner Schulzeit für Medizin interessierte, wollte ich die Facharbeit, die jeder Schüler während der Oberstufe erstellen musste, zu diesem Thema verfassen.Ich verschaffte mir einen Überblick über die verschiedenen medizinischen Errungenschaften der Epochen. Ich stellte fest, dass man über das Mittelalter die meisten Vorurteile hat, die sich fast alle als falsch erwiesern!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga