Grundlagen des Innovationsmanagement

 Paperback
ISBN-13:
9783640922994
Veröffentl:
2011
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
26.05.2011
Seiten:
24
Autor:
Oliver Gassner
Gewicht:
51 g
Format:
210x148x3 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Management und Recht), Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Forschungs- und Entwicklungsmanagement ist die Umwandlung von Geld inWissen; Innovationsmanagement ist die Umwandlung von Wissen in Neues
Geld.¿
LP, Kassette, CD, MP3. Die Geschichte zeigt uns, dass der Mensch den Drang in sich hat, sich ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dieser Drang schlägt sich als Innovation von neuen Produkten nieder.
In der Vergangenheit war die Entwicklung von innovativen Produkten, Produktionsverfahren, Vertriebswegen oder einer neuen Unternehmensidentität mehr vom Zufall abhängig, als von einem strukturiertem und bewusst durchgeführtem Innovationsmanagement.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga