Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Netzwerke und neue Unternehmenskultur

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783640841950
Veröffentl:
2011
Seiten:
25
Autor:
Larisa Schmidt
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung 11.1 Begriffserklärung 21.1.1 Unternehmenskultur 21.1.2 Kommunikation 21.1.3 Informationsprozesse. 31.1.4 Netzwerk 32. Netzwerke und neue Unternehmenskultur 32.1 Klassische Unternehmenskulturmodelle und Typologien 42.1.1 Kritik der klassischen statischen Modelle. Panta Rhei (alles fließt) 52.1.2 Offene und geschlossene Systeme 52.2 Inhaltliche Ausgestaltung der Unternehmenskultur:Normen, Werte und Symbole 62.2.1 Werte 62.2.2 Normen 72.2.3 Symbole 82.3 Neue Unternehmenskultur 82.3.1 Unternehmenskultur als Gehirn-Modell P. Kruse 92.3.2 Neue Werte der Netzwerkkultur 102.4 Informationsprozesse in einer neuen Unternehmenskultur 122.4.1 Emotionale Resonanz 132.4.2 Enterprise 2.0 132.4.3 Social Medien: Facebook, Tweeter 143. Zusammenfassung. 15

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga