Netzwerke und neue Unternehmenskultur

 Paperback
ISBN-13:
9783640840595
Veröffentl:
2011
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
23.02.2011
Seiten:
32
Autor:
Larisa Schmidt
Gewicht:
62 g
Format:
210x148x3 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung 11.1 Begriffserklärung 21.1.1 Unternehmenskultur 21.1.2 Kommunikation 21.1.3 Informationsprozesse. 31.1.4 Netzwerk 32. Netzwerke und neue Unternehmenskultur 32.1 Klassische Unternehmenskulturmodelle und Typologien 42.1.1 Kritik der klassischen statischen Modelle. Panta Rhei (alles fließt) 52.1.2 Offene und geschlossene Systeme 52.2 Inhaltliche Ausgestaltung der Unternehmenskultur:Normen, Werte und Symbole 62.2.1 Werte 62.2.2 Normen 72.2.3 Symbole 82.3 Neue Unternehmenskultur 82.3.1 Unternehmenskultur als Gehirn-Modell P. Kruse 92.3.2 Neue Werte der Netzwerkkultur 102.4 Informationsprozesse in einer neuen Unternehmenskultur 122.4.1 Emotionale Resonanz 132.4.2 Enterprise 2.0 132.4.3 Social Medien: Facebook, Tweeter 143. Zusammenfassung. 15

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga