Entwicklungen und Chancen der Marken- und Individualhotellerie in Deutschland

 Booklet
ISBN-13:
9783640695621
Veröffentl:
2010
Einband:
Booklet
Erscheinungsdatum:
16.09.2010
Seiten:
20
Autor:
Marison Dantas Da Silva
Gewicht:
45 g
Format:
210x148x2 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich im Folgenden mit den Entwicklungen der Marken- und Individualhotellerie in Deutschland im Allgemeinen. Neben den theoretischen Erkenntnissen sollen auch Rückblicke auf vergangene Jahre sowie ein Ausblick auf folgende Zeiträume gegeben werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga